DSCF1913_edited.jpg

MARION HEMMES

 

Dipl. - Wirtsch. Ing. (FH)

Gründerin Yoga Atelier

zertifizierte Yogalehrerin

(AYA 500 Std.)

"Für mich ist Yoga viel mehr als die reine Ausführung der körperlichen Übungen. Yoga ist für mich ein „state of mind“, der nichts damit zu tun hat wie flexibel ich bin oder wie lange ich in einer Asana verharren kann. Vielmehr geht es darum, den Weg des Lebens bewusst, wertschätzend, freudvoll, leidenschaftlich und staunend zu gehen. Im Einklang mit sich und seinen Mitmenschen."

Dine überarb..jpg

NADINE MOZER

 

Wirtschaftsjuristin,

zertifizierte Yogalehrerin

(AYA, 200 Std.)

"Yoga ist mein Standby-Knopf, der mich zuverlässig den Trubel des Alltags vergessen lässt, mir neue Kraft schenkt und mich wieder ganz bei mir selbst ankommen lässt. Ich wünschte, ich hätte viel früher damit angefangen!"

Screenshot_20211125-171415_WhatsApp_2.jpg

LAURA BAUERT

Studentin Wirtschaftsrecht

Zertifizierte Yogalehrerin

(AYA 200 Std.)

"Yoga ist für mich der Ursprung allen Seins. Durch das Praktizieren dessen, was unserem wahren Kern entspricht (und zwar nicht nur auf der Matte) lerne ich mit mir im Einklang zu sein und somit auch glücklich zu sein. Und noch glücklicher macht es mich, dies an alle interessierten Menschen weiterzugeben und sie somit auf ihrem Weg zu begleiten."

DSCF1667_edited.jpg

SIMONE GRAF

 

Yogalehrerin (Schwangerenyoga),

zertifiz. Kursleiterin Rückbildung, 

Mommy & me Trainerin

​"Sport und Bewegung geben mir die nötige Balance für meinen Alltag".​

DSCF1746_edited.jpg

GESA DEICHMANN

 

Zertifizierte Yoga- und Meditations-lehrerin (500 Std., Hatha- , Asthangayoga und Meditation & 200 Std, AYA) Körpertherapeutin und Persönlichkeitscoach

"Ich sehe es als meine Aufgabe und es ist mir eine große  Freude, euch mehr und mehr durch Yoga, Meditationen und weitere Techniken in eure Mitte zu führen. Ihr werdet euer Potenzial auszuweiten und mehr und mehr Energie und Kraft bekommen und hierdurch mehr Freude & Leichtigkeit in eurem Leben erfahren.​

DSC_0322_3(1).JPG

VERENA HERRIGEL

Ayurveda Gesundheitsberaterin BYVG (350 Std), Yoga Vidya

Yogalehrerin Basis IYGK (200 Std.)

"Die Kombination von Yoga & Ayurveda bereichert unser Leben, denn es bietet uns zahlreiche, individuelle Möglichkeiten für ein gesundes & glückliches Leben."

Steffi_edited.jpg

STEFANIE KNAPP

 

Zertif. Achtsamkeitstrainerin

"Seit ich mich intensiv mit Achtsamkeit beschäftige, bin ich fasziniert von der Ruhe und der Kraft, die die regelmäßige Achtsamkeitspraxis bewirken kann".

Fabi.jpg

FABIAN SCHIMKE

 

Entrepreneur, langjährige Hatha & Yin Yoga Praxis, Weiterbildung Kundalini (Stufe 1)​

"Den Körper und Geist vereinen zu lernen ist aufregend, macht Spaß und ist ein großes Geschenk für Dich und alle Mitmenschen."​

20220422_113446_edited_edited.jpg

ISABELL BAUER

Verwaltung/Organisation,

zertifizierte Pilateslehrerin

"Pilates hilft mir den Fehlhaltungen, die wir uns im Alltag angewöhnt haben, aktiv entgegenzuwirken. Nebenbei hilft mir die Konzentration auf die präzise Ausführung alle anderen Gedanken im Kopf loszulassen."

IMG_20180820_191115_edited.jpg

ANNE ZÜHLSDORF-BUSCH

 

Kundalini Yogalehrerin (Stufe 1),

Dipl. Kunsttherapeutin (FH)

"Kundalini Yoga ist eine Erfahrung, die ich im Alltag nicht missen möchte und mich unterstützt,  mein Leben als Mutter und Frau zu meistern".

Jaqueline_edited.jpg

JAQUELINE BURGER

Zertifizierte SUP-YOGA Trainerin 

"Das Besondere am SUP-Yoga ist, dass man auf dem Board dem Alltagstrubel entfliehen und sich ganz mit der Natur verbunden fühlen kann. Es ist wie ein Kurzurlaub für Körper & Seele. Ich freue mich darauf, den Kursteilnehmerinnen und -teilnehmern dieses Gefühl vermitteln zu dürfen". ​

Catharina.jpg

CATHARINA ARBEITER

 

Gymnasiallehrerin,

Zertifizierte Kinderyogalehrerin,

zertifizierte Teenyogalehrerin, zertifizierte Yogalehrerin (AYA, 200 Std.)

"Als Kinderyogalehrerin kann ich die beiden Bereiche miteinander verbinden, die mir so viel Spaß machen: Yoga und die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen".

0b2b0323_edited.png

ANNETTE COMMENDA

Dozentin Bankakademie, zertifizierte Yogalehrerin (500 Std. Hatha Yoga, Yin Yoga und Yoga Therapie),
Interkulturelle Trainerin

"Yoga ist für mich: meinen Körper zu spüren und mir Zeit zu nehmen, in mein Inneres zu
blicken. Mich selbst wahrzunehmen und meinen Geist, Körper und meine Seele in
Einklang zu bringen. Durch Yoga werde ich beweglicher und durch den Ausgleich der rechten und linken Gehirnhälften, bin ich entspannt und ausgeglichen. Dies bewirkt eine positivere Lebenseinstellung, Lockerheit, Spontanität, Vertrauen ins Leben – und dass die Dinge ihren richtigen Lauf nehmen."

Sandra.jpg

SANDRA BALDAUF

Zertifizierte Kinderyogalehrerin,

zertifizierte Yogalehrerin

(AYA, 200 Std.)

"Seit 2014 übe ich leidenschaftlich Yoga, denn ich habe gemerkt, wie gut mir Yoga tut. Ich durfte bereits Unterrichtserfahrungen mit Kindern bei Selbstverteidigungskursen  sammeln, die mir immer sehr viel Freude bereitet haben."

 

 "Kinder erfrischen das Leben und erfreuen das Herz."

Friedrich Schleiermacher

IMG_20211113_203922_edited.jpg

JULE RENZ

Studentin Soziale Arbeit,

zertifizierte Yogalehrerin (AYA, 200 Std.)

"Ich praktiziere Yoga seit ich 15 Jahre alt bin. Yoga und Spiritualität spielt bis heute eine wichtige Rolle in meinem Leben und ist aus meinem Alltag nicht mehr wegzudenken."

IMG_1213_edited.jpg

TANJA BLESSING

 

Zertifizierte SUP-Touren-Guide

"Ich liebe die Vielfältigkeit die Stand-up-Paddling mir bietet. Entspannend, wenn man im Sitzen sanft hin- und her schaukelt oder anstrengend, wenn man vollgas über das Gewässer paddelt – in jedem Fall lässt mich die Ruhe auf dem Wasser und die Natur den Alltag vergessen und die Welt aus einer anderen Perspektive betrachten. Ich freue mich diese Momente mit euch zu teilen.“