top of page

Unser Team - aktive Kursleiter/Yogalehrer

DSCF1913_edited.jpg

MARION HEMMES

Gründerin Yoga Atelier

Zertifizierte Yogalehrerin

(AYA 500 Std.)

"Yoga ist für mich ein „state of mind“, der nichts damit zu tun hat wie flexibel ich bin oder wie lange ich in einer Asana verharren kann. Vielmehr geht es darum, den Weg des Lebens bewusst, wertschätzend, freudvoll, leidenschaftlich und staunend zu gehen. Im Einklang mit sich und seinen Mitmenschen."

DSCF1667_edited.jpg

SIMONE GRAF

 

Yogalehrerin (Schwangerenyoga)

Zertifizierte Kursleiterin Rückbildung, 

Mommy & me Trainerin

​"Sport und Bewegung geben mir die nötige Balance für meinen Alltag".​

PHOTO-2023-05-21-22-07-05_edited.jpg

STEPHANIE VOIGT

Zertifizierte SUP Trainerin

Zertifizierte DEEPWORK Trainerin

"Ich liebe die Balance in meinem Leben zwischen Bewegung und Ruhe, denn nur so kann "Lebensenergie" entstehen. Ich freue mich schon sehr darauf meine Leidenschaft mit euch zu teilen und euch auf dem Weg zu eurer Balance zu unterstützen!"

IMG_5966.jpg

SABINE GUTJAHR

 

200h Zertifizierte Yogalehrerin Yin Yoga - Hatha - Kinderyoga

„Yoga ist für mich mein Kraftanker, der mir hilft, achtsam mit mir selbst und anderen zu sein. Er bietet mir tiefe Entspannung und Regeneration und liefert mir wertvolle Tools für den stressigen Alltag.“

Screenshot_20211125-171415_WhatsApp_2.jpg

LAURA BAUERT

Zertifizierte Yogalehrerin

(AYA 200 Std.)

"Yoga ist für mich der Ursprung allen Seins. Durch das Praktizieren dessen, was unserem wahren Kern entspricht (und zwar nicht nur auf der Matte) lerne ich mit mir im Einklang zu sein und somit auch glücklich zu sein. Und noch glücklicher macht es mich, dies an alle interessierten Menschen weiterzugeben und sie somit auf ihrem Weg zu begleiten."

IMG_20180820_191115_edited.jpg

ANNE ZÜHLSDORF-BUSCH

 

Zertifizierte Kundalini Yogalehrerin (Stufe 1)

"Kundalini Yoga ist eine Erfahrung, die ich im Alltag nicht missen möchte und mich unterstützt,  mein Leben als Mutter und Frau zu meistern".

0b2b0323_edited.png

ANNETTE COMMENDA

Zertifizierte Yogalehrerin (500 Std. Hatha Yoga, Yin Yoga und Yoga Therapie)

"Yoga ist für mich: meinen Körper zu spüren und mir Zeit zu nehmen, in mein Inneres zu blicken. Mich selbst wahrzunehmen und meinen Geist, Körper und meine Seele in Einklang zu bringen. Durch Yoga werde ich beweglicher und durch den Ausgleich der rechten und linken Gehirnhälften, bin ich entspannt und ausgeglichen. Dies bewirkt eine positivere Lebenseinstellung, Lockerheit, Spontanität, Vertrauen ins Leben – und dass die Dinge ihren richtigen Lauf nehmen."

Steffi_edited.jpg

STEFANIE KNAPP

 

Zertifizierte Achtsamkeitstrainerin

"Seit ich mich intensiv mit Achtsamkeit beschäftige, bin ich fasziniert von der Ruhe und der Kraft, die die regelmäßige Achtsamkeitspraxis bewirken kann".

20230507_100856(2)_edited.jpg

LENA ABEL

500h Yoga AYA Ashtanga, Hatha vinyasa Yoga Lehrerin (in Indien: Kerala und Goa)

 

„Ich habe meine Liebe und Leidenschaft zum Yoga in einer Zeit gefunden, in der ich viel Halt gebraucht habe, das habe ich durch Yoga bekommen- tägliches Training hat meinen Geist und meinen Körper gestärkt und beflügelt. In Indien habe ich vertiefende Erfahrungen bezüglich Yoga machen dürfen. Ich liebe es Yoga mit anderen Menschen zu praktizieren bzw. entstehen zu lassen“

bottom of page