top of page
DSCF1913_edited.jpg

MARION HEMMES

 

Dipl. - Wirtsch. Ing. (FH)

Gründerin Yoga Atelier

zertifizierte Yogalehrerin

(AYA 500 Std.)

"Für mich ist Yoga viel mehr als die reine Ausführung der körperlichen Übungen. Yoga ist für mich ein „state of mind“, der nichts damit zu tun hat wie flexibel ich bin oder wie lange ich in einer Asana verharren kann. Vielmehr geht es darum, den Weg des Lebens bewusst, wertschätzend, freudvoll, leidenschaftlich und staunend zu gehen. Im Einklang mit sich und seinen Mitmenschen."

IMG_20180820_191115_edited.jpg

ANNE ZÜHLSDORF-BUSCH

 

Dipl. Kunsttherapeutin (FH),

Kundalini Yogalehrerin (Stufe 1)

"Kundalini Yoga ist eine Erfahrung, die ich im Alltag nicht missen möchte und mich unterstützt,  mein Leben als Mutter und Frau zu meistern".

Jaqueline_edited.jpg

JAQUELINE BURGER

Zertifizierte SUP-YOGA Trainerin

"Das Besondere am SUP-Yoga ist, dass man auf dem Board dem Alltagstrubel entfliehen und sich ganz mit der Natur verbunden fühlen kann. Es ist wie ein Kurzurlaub für Körper & Seele. Ich freue mich darauf, den Kursteilnehmerinnen und -teilnehmern dieses Gefühl vermitteln zu dürfen". ​

0b2b0323_edited.png

ANNETTE COMMENDA

Key Account Managerin Global Mobility, interkulturelle Trainerin,

zertifizierte Yogalehrerin (500 Std. Hatha Yoga, Yin Yoga und Yoga Therapie)

"Yoga ist für mich: meinen Körper zu spüren und mir Zeit zu nehmen, in mein Inneres zu
blicken. Mich selbst wahrzunehmen und meinen Geist, Körper und meine Seele in
Einklang zu bringen. Durch Yoga werde ich beweglicher und durch den Ausgleich der rechten und linken Gehirnhälften, bin ich entspannt und ausgeglichen. Dies bewirkt eine positivere Lebenseinstellung, Lockerheit, Spontanität, Vertrauen ins Leben – und dass die Dinge ihren richtigen Lauf nehmen."

Lynn.jpg

LYNN SCHEFOLD

Gesundheits- und Krankenpflegerin, 

zertifizierte Yogalehrerin  (AYA, 200 Std.)

„Yoga is the natural rhythm of life hat brings you closer to yourself and to
others „(Sri Sri Ravi Shankar)

Yoga ist für mich bunt, facettenreich, vielschichtig, dynamisch, mal leicht mal schwer. Yoga gibt und schafft Raum, mich wieder mit meiner innersten Kraft zu verbinden. Ich habe durch Yoga gelernt mehr loszulassen und mich hinzugeben; Kontrolle abzugeben und nicht immer alles kontrollieren zu wollen. Durch das bewusste Atmen verbindet sich mein Körper und Geist zu einer Einheit, die mir ermöglicht noch bewusster bei mir zu sein.

Andrea Steinle .jpg

ANDREA STEINLE 

IT Consultant, zertifizierte Yogalehrerin 
(AYA, 200 Std.)

"Yoga ist für mich ein fester Bestandteil des Tages - eine Gewohnheit und fast schon ein Ritual. Insbesondere als Mutter schätze ich nun die Auszeit noch mehr, in welcher ich neben Entspannung auch gerne herausfordernde Asanas praktiziere um mich selbst wieder zu spüren. Die bewusste Atmung und vor allem die Natur hilft mir im Alltag einen kühlen Kopf zu bewahren. Ich freue mich riesig auf euch!"

Dine überarb..jpg

NADINE MOZER

 

Wirtschaftsjuristin,

zertifizierte Yogalehrerin

(AYA, 200 Std.)

"Yoga ist mein Standby-Knopf, der mich zuverlässig den Trubel des Alltags vergessen lässt, mir neue Kraft schenkt und mich wieder ganz bei mir selbst ankommen lässt. Ich wünschte, ich hätte viel früher damit angefangen!"

Screenshot_20211125-171415_WhatsApp_2.jpg

LAURA BAUERT

Studentin Wirtschaftsrecht,

zertifizierte Yogalehrerin

(AYA 200 Std.)

"Yoga ist für mich der Ursprung allen Seins. Durch das Praktizieren dessen, was unserem wahren Kern entspricht (und zwar nicht nur auf der Matte) lerne ich mit mir im Einklang zu sein und somit auch glücklich zu sein. Und noch glücklicher macht es mich, dies an alle interessierten Menschen weiterzugeben und sie somit auf ihrem Weg zu begleiten."

DSCF1667_edited.jpg

SIMONE GRAF

 

Yogalehrerin (Schwangerenyoga),

zertifizierte Kursleiterin Rückbildung, 

Mommy & me Trainerin

​"Sport und Bewegung geben mir die nötige Balance für meinen Alltag".​

Catharina.jpg

CATHARINA ARBEITER

 

Gymnasiallehrerin, zertifizierte Kinder- und Teenyogalehrerin, zertifizierte Yogalehrerin (AYA, 200 Std.), zertifizierte Entspannungstrainerin (200 Std.)

Yoga und Achtsamkeit bereichern mein Leben und beeinflussen mich und mein Handeln auf so positive Art und Weise. Diese Erfahrung möchte ich in meinen Kursen – egal, ob Kindern, Jugendlichen oder Erwachsenen – ermöglichen und weitergeben, um den Teilnehmenden zu zeigen, was durch eine regelmäßige Praxis körperlich und mental alles möglich ist. Ich möchte meine Teilnehmenden darin unterstützen, (wieder mehr) Bewegung, Achtsamkeit und Entspannung in ihr Leben zu bringen, um sich (wieder) wohl zu fühlen.

Steffi_edited.jpg

STEFANIE KNAPP

 

Zertifizierte Achtsamkeitstrainerin

"Seit ich mich intensiv mit Achtsamkeit beschäftige, bin ich fasziniert von der Ruhe und der Kraft, die die regelmäßige Achtsamkeitspraxis bewirken kann".

PHOTO-2023-05-21-22-07-05_edited.jpg

STEPHANIE VOIGT

Eventprojektleiterin,

zertifizierte SUP Trainerin, zertifizierte DEEPWORK Trainerin

I"ch liebe die Balance in meinem Leben zwischen Bewegung und Ruhe, denn nur so kann "Lebensenergie" entstehen. Ich freue mich schon sehr darauf meine Leidenschaft mit euch zu teilen und euch auf dem Weg zu eurer Balance zu unterstützen!"

bottom of page