top of page

Yogalehrerausbildung YTT 200 Std.

Hohes Maß an Flexibilität - mit Lernvideos und individueller Betreuung

​

Ganz gleich, ob du selbst unterrichten, oder einfach deinen persönlichen Yogaweg vertiefen möchtest:

Diese Ausbildung wird für dich eine unvergessliche Erfahrung sein.

 

Um Dir das höchste Maß an Flexibilität zu bieten, gibt es ab sofort unsere Ausbildung in Form von Lernvideos, die alle wichtigen Themen beinhalten. Du kannst dir so nach und nach ein fundamentales Wissen aufbauen, um die Grundlagen von Yoga zu verinnerlichen, die Philosophie dahinter zu verstehen und das Gelernte in der Praxis in nur kurzer Zeit anwenden zu können.

​

3 Tage finden vor Ort bei uns im Yoga Studio statt (wahlweise online via zoom/ auch auf Wunsch als Aufzeichnung verfügbar) um dir wichtiges Wissen in Sachen Anatomie/ Alignement & Adjustment mit auf den Weg zu geben und Dir die Möglichkeit zu bieten, in kleinen Gruppen zu unterrichten und so Dein theoretisches in das praktische Wissen umzusetzen.

 

Wir begleiten dich Hand in Hand, so dass du nach dieser Ausbildung in der Lage sein wirst Yoga zu unterrichten und dein eigenes Business aufzubauen!

​

Sobald du dich erfolgreich angemeldet hast, erhältst du den Zugang zu den Lernvideos.

 

Unsere 200 Stunden Yogalehrerausbildung ist von der YogaAlliance zertifiziert und somit weltweit anerkannt.

​

Solltest Du die ZPP Anerkennung anstreben, so kannst Du diese Ausbildung als ersten Baustein nutzen und mit einer 300Stunden + Ausbildung die Zertifizierung erhalten.

​

​

Noch Fragen? Melde Dich gerne bei uns: Tel.: 0176-64803925

​

​

Wir freuen uns auf Dich! Dein Yoga Atelier Team.

Bei Anmeldung bis zum 30. Juni 2024 2.999 €

(danach 3.999€)

auch Ratenzahlung möglich, steuerlich absetzbar

​

E-RYT200(1).png

Das Yoga Atelier ist eine zertifizierte Yogaschule der Yoga Alliance

Yoga-Retreat
Yoga Pose
Yoga-Trainer/in

Weitere Specials dieser Ausbildung

​

  • Du erhältst zu Beginn der Ausbildung ein umfassende Skript, welches alle wichtigen Themen der Ausbildung beinhaltet und dir auch später dabei hilft, deine Unterrichtsstunden vorzubereiten

  • Du darfst während der Ausbildung kostenlos an allen Yoga Kursen, die im Yoga Atelier angeboten werden online teilnehmen und hast somit wöchentliche Praxis und den Einblick in viele verschiedene Yogarichtungen und Unterrichtsstile

  • Extra - Bonus: Diese Ausbildung beinhaltet einen SUP-Yoga Wochenende (Yoga auf dem Stand-up Paddling). Hier lernst Du alles Wichtige zum Unterrichten auf dem Gewässer als SUP-Yoga Trainerin

  • Du kannst diese Ausbildung sowohl online via zoom, als auch vor Ort im gemütlichen Yoga Atelier absolvieren und genießt somit ein hohes Maß an Flexibiltät!

​

​

Uns ist wichtig, dass dir diese Ausbildung Spaß macht und du ohne Stress und Druck lernst. Daher verzichten wir bewusst auf eine theoretische Prüfung. Die für die zertfizierte, 200 stündige Yogalehrerausbildung erhältst Du das gefragte Wissen durch unser Skript und Bücher. Mit dem Skrpt hast Du somit ein gesammeltes Werk, dass du auch später zum unterrichten verwenden kannst.

 

Zudem hast du die Möglichkeit Dich mit unserem Team, den Yogaehrern und Auszubildenden auszutauschen, so dass keine Frage offen beibt.

 

Dein Erlerntes in Sachen Praxis kannst Du während der Ausbildung natürlich auch unter Beweis stellen und erhältst wertvolle Rückmeldung von uns, damit du noch routinierter und selbstsicherer wirst.

​

Unserer Absolventen unterrichten heute erfolgreich mit Herz und viel Leidenschaft!

​

Verwirkliche auch du deinen Traum und  vereinbare noch heute ein unverbindliches Kennenlerngespräch.

Wir freuen uns auf dich!

 

Ansprechparterin: Marion Hemmes (Ausbildungsleiterin & Lead Trainer), Tel.: 0176-64803925

​

​

​

Noch Fragen?

​

Schreibe uns gerne über das Kontaktformular oder rufe einfach an:

​

+49(0)176-64803925 - Marion Hemmes

Yoga-Block
PHOTO-2023-05-28-19-07-05.jpg

Was unsere Absolventen sagen:

"Mein ursprüngliches Ziel war mich intensiver mit Yoga auseinander zu setzen, falls es sich ergibt zu unterrichten. Ich habe gemerkt, dass es mir sehr viel Spaß macht und mittlerweile unterrichte ich vier Gruppen."

​

"Ich wollte auf meinem Yogaweg weiterkommen, tiefer eintauchen und die Philosophie verstehen. Zwischenzeitlich unterrichte ich eine Yogagruppe mit 14 Teilnehmer und habe viel Spaß daran."

„Das Thema Chakren hat mich sehr fasziniert und war sowohl in der Theorie wie Praxis super.

​

„Jedes Wochenende war voller neuer Erfahrungen, abwechslungsreich und hat mich auf meinem Yogaweg ein ganzes Stück vorangebracht. Die Einheiten über Kinderyoga und Yoga Nidra waren mein Favorit.“

​

„Das Yoga Atelier ist ein Ort zum Wohlfühlen. Nach einer Probestunde und einem persönlichen Kennenlernen von Marion wusste ich, das Yoga Atelier ist es!“

​

“Bauchgefühl.“

​

​

bottom of page