top of page
yoga_atelier_vaihingen_logo2 Kopie.png

Im Yoga Atelier Vaihingen Enz

 

erlebst du eine Oase der Ruhe und Harmonie, wo Körper, Geist und Seele in Einklang kommen.

 

Tauche ein in unsere Welt des Yoga und entdecke die transformative Kraft dieser uralten Praxis.

​

Unser Atelier bietet eine Vielfalt an Kursen für alle Erfahrungsstufen – von sanften Einsteigerklassen bis hin zu herausfordernden Fortgeschrittenenkursen. Egal, ob du nach körperlicher Fitness, mentaler Entspannung oder spiritueller Entwicklung suchst, wir haben das passende Angebot für dich.

​

Unsere erfahrenen und einfühlsamen Lehrerinnen und Lehrer begleiten dich auf deiner Reise und helfen dir, deine individuellen Ziele zu erreichen. Mit ihrer Unterstützung wirst du nicht nur Flexibilität und Kraft aufbauen, sondern auch innere Gelassenheit und Achtsamkeit kultivieren.

​

In unserem liebevoll gestalteten Atelier findest du eine Atmosphäre der Geborgenheit und des Wohlbefindens. Jeder Besuch bei uns ist eine Gelegenheit, dem hektischen Alltag zu entfliehen und dich ganz auf dich selbst zu besinnen. Unsere Räumlichkeiten strahlen Ruhe und Ausgeglichenheit aus und laden dich ein, den Stress des Tages hinter dir zu lassen.

​

Neben unseren regulären Kursen bieten wir auch Workshops, Retreats und besondere Events an, um deine Yoga-Praxis zu vertiefen und neue Aspekte zu entdecken. Schau doch einfach mal vorbei und lass dich inspirieren!

​

Wir freuen uns darauf, dich bei uns im Yoga-Atelier willkommen zu heißen und dich auf deinem Weg zu mehr Gesundheit, Glück und innerem Frieden zu begleiten.

​

Namaste - Dein Yoga Atelier Team

Ausstattung

  • Oberer Raum: ca. 60m², Holzboden, Sitzecke, Schrank mit Yogazubehör, Matten, Bolster, Blöcke etc. Kamera & Latop für online Übertragungen

  • Unterer Raum: Ca. 28m², Venylboden, Küchenzeile & Minibar, inkl. Einrichtung, Kühlschrank

  • WC, Waschbecken

​

​

Auch über über booking com buchbar

​

Fragen? Schreib uns gerne eine Nachricht über das Kontaktformular

_SB30672+Yoga+Atelier+Vaihingen.jpg
bottom of page