top of page
Dieser Kurs hat bereits begonnen, aber du kannst die restlichen Sessions buchen.

Mommy Time - Back to Shape

Noch 4 Einheiten mit Simone Dienstag 18:45 - 19:45 Uhr

  • Begonnen am: 9. Apr.
  • 60 Euro
  • Klingengasse & Online

Freie Plätze


Beschreibung

Freue dich auf einen Kurs, der speziell für Frauen konzipiert ist und eine harmonische Mischung aus Pilates, Yoga und funktionellem Training bietet! Dieser Kurs ist besonders für Frauen geeignet, die ihre Fitness erhalten möchten oder das Ziel haben, ihre Form wiederzuerlangen. Durch sorgfältig ausgewählte Übungen und Elemente wird ein positives Körpergefühl gefördert. Gemeinsam arbeiten wir daran, dass du "Back in Shape" kommst, ohne deinen Körper zu überlasten. Sichere dir jetzt deinen Platz und sei dabei! Wir freuen uns schon auf dich! Dieser Kurs wird sowohl vor Ort als auch online via Zoom angeboten und findet außerhalb der Schulferien statt. Bei späterem Einstieg wird die Kursgebühr anteilig berechnet. Der Kurs hat schon begonnen oder ist bereits ausgebucht? Schreibe uns einfach eine Nachricht über unser Kontaktformular und wir nehmen dich gerne auf die Warteliste.


Bevorstehende Sessions


Kontaktangaben

0176 648 039 25

info@yoga-atelier-vaihingen.de

Yoga Atelier Vaihingen - Klingengasse 2/2 - Vaihingen an der Enz Klingengasse 2/2, Vaihingen an der Enz, Deutschland


bottom of page