Kundalini Yoga Special mit Anne

Samstag 4. Juni 10:00 - 12:00 Uhr, Schwerpunkt Mandra

  • Beginnt am: 4. Juni
  • 25 Euro
  • Klingengasse & Online

Beschreibung

Dieses Kundalini Yoga Special beginnt mit einem dynamischen Yogaset. Anschließend nehmen wir uns endlich Zeit tief in die Mantrameditation einzutauchen, in dem wir ein Mantra 31 min singend wiederholen. Wir lassen uns insprieren und erleben die heilsame Wirkung des Klangs. Die Yogaeinheit ist sowohl für Anfänger als auch erfahrene Yoginis und Yogis geeignet. Tauche ein in den Klang. Kundalini ist ein dynamischer Yogastil, der sich sowohl für Anfänger, als auch fortgeschrittene Yogis eignet. Durch die Kombination aus Bewegung, bewusster Atemführung, Madras und Mantras steigert es Wohlbefinden, Ausgeglichenheit, Gesundheit und hilft, die täglichen Anforderungen im Alltag meistern zu können. Ich freu mich auf dich. Deine Anne Hinweis: In Präsenz & Online via Zoom. Mindestteilnehmerzahl 4.

Bevorstehende Sitzungen

Kontaktangaben

0176 648 039 25

info@yoga-atelier-vaihingen.de

Yoga Atelier Vaihingen - Klingengasse 2/2 - Vaihingen an der Enz Klingengasse 2/2, Vaihingen an der Enz, Deutschland