top of page
Dieser Kurs hat bereits begonnen, aber du kannst die restlichen Sessions buchen.

Kundalini Yoga

8 Einheiten mit Anne Montag 20:00 - 21:00 Uhr

  • Begonnen am: 6. Mai
  • 120 Euro
  • Klingengasse & Online

Freie Plätze


Beschreibung

Im Kundalini Yogakurs werden die grundlegenden Basics des Kundalini Yoga vermittelt. Kundalini ist ein dynamischer Yogastil, der sich sowohl für Anfänger, als auch fortgeschrittene Yogis eignet. Durch die Kombination aus Bewegung, bewusster Atemführung, Madras und Mantras steigert es Wohlbefinden, Ausgeglichenheit, Gesundheit und hilft, die täglichen Anforderungen im Alltag meistern zu können. Interesse? Du bist herzlich willkommen! Hinweise: Dieser Kurs wird vor Ort und online via Zoom angeboten. Dieser Kurs findet nicht während der Schulferien statt. Der Kurspreis für die Einheiten beträgt 84€, bei späterem Einstieg wird die Kursgebühr anteilig berechnet. Der Kurs hat schon begonnen und du würdest gerne teilnehmen oder ist bereits ausgebucht? Der Folgekurs startet am 04.12.2023. Schreibe uns hierzu gerne eine Nachricht über unser Kontaktformular.


Bevorstehende Sessions


Kontaktangaben

0176 648 039 25

info@yoga-atelier-vaihingen.de

Yoga Atelier Vaihingen - Klingengasse 2/2 - Vaihingen an der Enz Klingengasse 2/2, Vaihingen an der Enz, Deutschland


bottom of page