Dieser Kurs hat bereits begonnen, aber du kannst die restlichen Sessions buchen.

Happiness Yoga mit Nadine

Donnerstag 19:15 - 20:15 Uhr, 6 Einheiten, Abobuchung möglich

  • Begonnen am 17. Nov.
  • 84 Euro
  • Klingengasse & Online

Freie Plätze


Beschreibung

Du fühlst dich abgehetzt und getrieben? Dein Alltag ist so stressig, dass du es nicht schaffst, dich auf dich selbst, das was du willst und das was dich wirklich glücklich macht zu besinnen? Kein Wunder! In einer Gesellschaft die zunehmend höher, schneller und weiter strebt wird es immer schwerer, eine liebevolle Haltung sich selbst gegenüber zu wahren. Yoga kann dir dabei helfen, den Fokus wieder mehr auf dich selbst zu lenken und dir so zu wahrer Erfüllung verhelfen. In diesem Kurs geht es um das Gegenteil von Leistung. Es geht um Loslassen, Stressabbau und Achtsamkeit. Das wahre Glück ist näher als du denkst. Es steckt in dir. Ja, tatsächlich in dir selbst! Unter Alltagsstress, beruflichen Anforderungen, sozialem Druck etc. verborgen. Lass es uns gemeinsam wiederfinden – ich freu mich auf dich! Kursleiterin: Nadine Mozer Hinweis: In Präsenz & Online via Zoom. Kurs findet in den Schulferien nicht statt.


Bevorstehende Sessions


Kontaktangaben

0176 648 039 25

info@yoga-atelier-vaihingen.de

Yoga Atelier Vaihingen - Klingengasse 2/2 - Vaihingen an der Enz Klingengasse 2/2, Vaihingen an der Enz, Deutschland