Einführung in die Chakralehre

Chakraworkshop Teil 1, 10:00-12:00 Uhr

  • Beginnt am: 6. Aug.
  • 30 Euro
  • Klingengasse & Online

Beschreibung

>>>>> Anmeldung direkt über info@yoga-atelier-vaihingen.de <<<<< In unserem 1.Modul möchten wir mit euch die Welt der feinstofflichen Energien etwas genauer erkunden. Dazu befassen wir uns unteranderem genauer mit den Nadis die sich mit ihren 75.000 Energiebahnen zu den einzelnen Chakras verbinden und uns diese als unsere Bewusstseins-Zentren im menschlichen Körper wahrnehmen lassen. Was ist überhaupt Chakra – Arbeit? Und welche anderen Methoden gibt es? Welche positiven Effekte/Wirkungen hat die gezielte Chakra – Arbeit im Bezug auf unseren Körper, Bewusstsein, Geist und unserer Lebensenergie (Prana)? Wie spielt das alles zusammen? Welche Yogaübungen (Sanskrit: Asanas) stärken unsere Chakras und welche Meditation- und/ oder Atemtechniken können wir dazu benutzen, unsere Blockaden zu lösen? Nachdem Du von uns sehr viel Wissenswertes auf den Weg mitbekommen hast, möchten wir das erste Modul gerne mit einer Meditation (je nach Wetter gerne im Freien) abschließen, die dich von Grundauf erdet und dir positive Energie mit auf den Weg gibt. Wir freuen uns auf euch. Lynn & Laura Hinweis: Teilnahme vor Ort & online via Zoom möglich. Mindestteilnehmerzahl 4.


Bevorstehende Sitzungen


Kontaktangaben

0176 648 039 25

info@yoga-atelier-vaihingen.de

Yoga Atelier Vaihingen - Klingengasse 2/2 - Vaihingen an der Enz Klingengasse 2/2, Vaihingen an der Enz, Deutschland