top of page
Dieser Service ist ausgebucht.

DEEPWORK - ein Geschenk purer Energie

5 Einheiten mit Stephi Freitag 16:30 - 17:45 Uhr

  • Begonnen am: 19. Jan.
  • 80 Euro
  • Klingengasse & Online

Beschreibung

DEEPWORK dein Training! Fühlst du dich Freitags auch manchmal abgehetzt & ausgelaugt!? Dann ist das DEEPWORK Training mit Stephi genau das Richtige für Dich. Dieses Training schenkt Dir wieder neue Energie, um die Arbeit und/ oder den Alltag einfach mal hinter Dir zu lassen und lässt Dich nach einer abwechslungsreichen Kursstunde frisch und mit freiem Kopf ins Wochenende starten ;) DEEPWORK - The Power of Polarity ist ein ganzheitliches, funktionelles Ganzkörpertraining, das Kraft, Flexibilität, sowie Ausdauer mit Achtsamkeit und Atmung kombiniert. DEEPWORK ist herausfordernd und ausgleichend, denn das Training liegt auf dem zusätzlichen Fokus Ausdauer - wir arbeiten und erhalten aber alle funktionellen Trainingsprinzipien, den östlichen Einfluss und die Polarität bei. Jede Bewegung enthält eine Spannung und eine Entspannungsphase. Es geht darum, eine Harmonie zwischen Gegensätzen zu schaffen. Während der gesamten Trainingseinheit wechseln sich dynamische Bewegungen und statische Haltepositionen, Herz-Kreislaufübungen und funktionelle Kraftübungen ab. Unser Ziel soll dabei sein, im Training den gesamten Bewegungsumfang zu erfahren, so können wir herausfinden, wo Verspannungen und Blockaden bestehen und diese verlorenen Bewegungen wieder ERLERNEN. DEEPWORK ermöglicht uns den Alltag mental loszulassen und nur die Freude an der Bewegung zu spüren. Dank DEEPWORK wirst du wieder deine eigene Balance finden. DEEPWORK ist für Jeden etwas, du trainierst in deinem Level. Lust auf eine Stunde voller Energie? Hinweise: Dieser Kurs wird aktuell nur vor Ort angeboten. Bei späterem Einstieg wird die Kursgebühr anteilig berechnet. Der Kurs hat schon begonnen und du würdest gerne teilnehmen oder ist bereits ausgebucht? Schreibe uns hierzu gerne eine Nachricht über unser Kontaktformular.


Bevorstehende Sessions


Kontaktangaben

0176 648 039 25

info@yoga-atelier-vaihingen.de

Yoga Atelier Vaihingen - Klingengasse 2/2 - Vaihingen an der Enz Klingengasse 2/2, Vaihingen an der Enz, Deutschland


bottom of page