top of page

Ashtanga Yoga

8 Einheiten mit Lena Montag 18:00 - 19:30 Uhr

  • Beginnt am: 22. Apr.
  • 144 Euro
  • Klingengasse & Online

Freie Plätze


Beschreibung

Ashtanga Yoga ist ein Stil, der den Körper schnell kräftigt und formt. Wirklich bekannt wurde Ashtanga Yoga durch Patthabi Jois, der selbst viele Jahre lang in Indien Yoga lernte. 1960 beschrieb er in seinem Buch „Yoga Mala“ erstmals die sechs Serien des Ashtanga Yoga und begründete so eine Yoga-Disziplin, die schnell prominente Anhänger fand. Bei diesem Kurs wirst du mit Sicherheit ins Schwitzen kommen! Natürlich wird der Spaß beim gemeinsamen Praktizieren und das Ausloten von Grenzen nicht zu kurz kommen. Lena bietet verschiedene Schwierigkeitslevel an, so dass jeder gut mitkommt. Das Wichtigste ist sowieso, dass die Stunde dir in deinem Level Spaß macht und du nur das machst, was sich gut anfühlt. Worauf wartest du? Sichere dir noch heute deinen Platz im Kurs! Ich freue mich auf dich - Namasté Lena Hinweise: Dieser Kurs wird vor Ort und online via Zoom angeboten. Dieser Kurs findet nicht während der Schulferien statt. Der Kurspreis für die Einheiten beträgt 144 €, bei späterem Einstieg wird die Kursgebühr anteilig berechnet. Der Kurs hat schon begonnen und du würdest gerne teilnehmen oder ist bereits ausgebucht? Schreibe uns hierzu gerne eine Nachricht über unser Kontaktformular.


Bevorstehende Sessions


Kontaktangaben

0176 648 039 25

info@yoga-atelier-vaihingen.de

Yoga Atelier Vaihingen - Klingengasse 2/2 - Vaihingen an der Enz Klingengasse 2/2, Vaihingen an der Enz, Deutschland


bottom of page