Tauche tiefer ein in die Welt der ätherischen Öle...

Düfte entspannen, inspirieren, aktivieren unsere Sinne und können den Heilprozess beschleunigen. Sie bringen uns ins Hier & Jetzt, machen uns glücklich und steuern sogar unser vegetatives Nervensystem an. Schon in der Antike wurden Düfte zur Heilung und als Teil sakraler Rituale eingesetzt.

Düfte steigern unser Wohlbefinden. Durch das bewusste Einatmen und Einnehmen von ätherischen Ölen können wir unsere mentale und körperliche Gesundheit steigern und verhelfen uns so zu mehr Wohlbefinden.

Wir legen dabei viel Wert auf hochwertige ätherische Öle von "Young Living" die ätherischen Öle sind hier so rein und biologisch, dass man sie auch trinken kann.

 

Über uns erhältst Du die Düfte zum Vorzugspreis (24% günstiger, als im Handel)  der Marke Young Living.